Panama mit dem Boot...

Allgemeines zu Auswanderung und Leben in Panama
Antworten
buddhafragt
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2018, 13:01

Panama mit dem Boot...

Beitrag von buddhafragt » 10. Dez 2018, 11:11

Hallo,
ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama.
Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boot zu kaufen und damit bis Bocas del Toro die Küste runterzufahren.
Also, bei gutem Wetter fahren und wenn es nicht so schön ist auch ein paar Tage an Land. Ansonsten jeden Abend eine Hafen oder Marina ansteuern zum Übernachten. Ich würde ein Zelt und Campingausrüstung mitnehmen, falls es keine adequate Unterkunft gibt.
Endziel soll Bocas del Toro sein, eine Inselgruppe an der Karibikküste zur Grenze von Costa Rica.
Hier gibt es wunderschöne ruhige Inseln die ohne Boot nicht zu erreichen sind und die ich mir gern näher ansehen möchte.
Reisedauer und Start ist flexibel, möglichst Januar 2019.
Ich kenne Panama mittlerweile ganz gut, ich war bislang 4x in Panama und Costa Rica.


Gruß, Michael
Ich: 53 Jahre alt, aus Braunschweig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste