Die Suche ergab 5 Treffer

von BuenaVista
5. Aug 2017, 17:52
Forum: Firmengründung
Thema: Firmengründung in Panama und dauerhafte Einwanderung (Residencia)
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Firmengründung in Panama und dauerhafte Einwanderung (Residencia)

Die Arbeit als Privatperson in Panama ist natürlich problemlos möglich. Spannend wird es da aber, wenn du eben noch in Deutschland gemeldet bist, dann greift der Deutsche Fiskus zu! :x Etwas anderes ist es, wenn du deine Aktivitäten über eine Panamaische Firma tätigst. Da ist der Fiskus erstmal auße...
von BuenaVista
30. Jun 2017, 23:27
Forum: Firmengründung
Thema: Firmengründung in Panama und dauerhafte Einwanderung (Residencia)
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Firmengründung in Panama und dauerhafte Einwanderung (Residencia)

Neuer Rekord! Bekannte haben es geschafft, von Beantragung bis Erteilung der Residencia weniger als 4 Wochen! Panama hat wohl nun auch die Abläufe gestrafft, es geht voran! ;)
von BuenaVista
13. Mai 2017, 22:36
Forum: Essen & Trinken
Thema: Vollkornbrot in Panama?
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Re: Vollkornbrot in Panama?

Der Deutsche, der dienstags das Brot verkauft, heißt Peter. (Käsepeter :D )Und der macht nicht nur gutes Brot, sondern auch lecker Käse und Wurst!
Uwe
von BuenaVista
13. Mai 2017, 22:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zigarren in Panama
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Re: Zigarren in Panama

Okay, vielen Dank, unsere Gäste werden sich freuen! :D
Uwe
von BuenaVista
12. Mai 2017, 01:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zigarren in Panama
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Zigarren in Panama

Eine kurze Frage. Gäste von uns suchen Zigarren aus Panama, die wohl auch recht gut sein sollen. Hat jemand eine Ahnung, wo es solche gibt bzw. wo sie hergestellt werden?
Danke und Grüße,
Uwe