Die Suche ergab 6 Treffer

von Wismut
28. Feb 2018, 14:37
Forum: Immobilien und Grundstücke
Thema: Eintrag in die Escritura
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Re: Eintrag in die Escritura

Vielen Dank für Deine Informationen.
Wismut
von Wismut
27. Feb 2018, 18:41
Forum: Immobilien und Grundstücke
Thema: Eintrag in die Escritura
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Re: Eintrag in die Escritura

Danke. Ich kaufe mir hier Land. Dazu nehme ich mir einen Notar. Wer bezahlt diesen Vorgang? Ich glaube, der Käufer oder?
Damit ich auch einen Titel besitze. Ich, als Ausländer, kaufe mir kein nicht tituliertes Land.
hasta luego
Wismut :twisted:
von Wismut
12. Feb 2018, 18:28
Forum: Allgemeine Themen
Thema: neue Einreisebestimmungen seit 29.12.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 594

Re: neue Einreisebestimmungen seit 29.12.2017

Buenos Dias,
Ich bin am 1.01.2018 eingereist und man hat mir gesagt, daß es gibt nur 3 Monate gibt. Überall kann man noch 6 Monate lesen.
Wer im alten Jahr eingereist ist, hat ja auch noch 6 Monate und bei www.expressvisa.de gibt es auch nur 3 Monate. What a mess!
hasta luego
Hermann
von Wismut
28. Jan 2018, 17:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: neue Einreisebestimmungen seit 29.12.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 594

neue Einreisebestimmungen seit 29.12.2017

Hola, Laut Focus Panama Green Tourism gibt es knallharte Einreisebestimmungen für Panama. El President, Juan Carlos Varela hat am 28.12.2017 das Executive Decree No 590 erlassen. Ich habe es am 3. Januar gelesen. Nur noch 20 Länder erhalten 90 Tage ohne Visa. Alle anderen Länder nur 30 Tage. Visa fr...
von Wismut
27. Jan 2018, 22:05
Forum: Immobilien und Grundstücke
Thema: Abgefahrene Häuser in Panama?
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: Abgefahrene Häuser in Panama?

Hola,
Du musst verschiedene Barrios aufsuchen. Ich empfehle das Barrio Caletonia. Heute war ich in Richtung Tocumen unterwegs.
Im Rio Abajo gibt es auch einige abgefahrene Häuser zu sehen. Es gibt eine Menge.
hasta luego
Wismut
von Wismut
27. Jan 2018, 21:57
Forum: Immobilien und Grundstücke
Thema: Eintrag in die Escritura
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Eintrag in die Escritura

Hola,
Wer kann mir eine Antwort auf die Frage geben-Wer bezahlt die Eintragung in die Escritura? Der Käufer oder der Verkäufer oder ist es gesetzlich geregelt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Hasta luego
Wismut