Verbindungsabbrüche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbindungsabbrüche beim CarPlay und Lösung durch manuelles Update Sync 2.5 auf aktuellste Version vom 31.07.2023

26 Beiträge
12 Benutzer
4 Reactions
815 Ansichten
(@kay69)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Vielen Dank Tobi, hat alles geklappt.

Musste nur WLan ausschalten.Dann ging es.

Dankeschön für die Hilfe.

Gruß Kay

Antwort
(@felix)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hi Tobi, besteht sie Möglichkeit das du den Stick mit dem Update ausleihen kannst um das Update draufzuziehen? 

Entweder gegen Gebühr oder als leihgabe? 

Find es immer wieder genial wie man, wenn man sich mit der Materie auskennt, sowas hinbekommt und die Werkstätten einfach mal nicht wollen.

Antwort
1 Antwort
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Estimable Member

Hi @felix 

leider bin ich eine Zeit lang außer Landes, sodass ich dir aktuell keinen Stick zuschicken kann.
Allerdings ist das Erstellen eines eigenen Sticks wirklich nicht besonders schwierig. Wenn du es versuchen möchtest, können wir dir hier gern mit Rat zur Seite stehen.

Alternativ findet sich hier evtl. noch jemand, der sich in Deutschland befindet und seinen Stick zuschicken kann.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Amanap
(@amanap)
Active Member

Hallo Tobi, vielen Dank für deinen Tipp hat bei mir gut geklappt und die Probleme mit dem Radio sind deutlich besser geworden. Gruß Amanap

Antwort
(@felix)
Trusted Member

Schade tobi, ja vielleicht findet sich jemand der mir mit einem Stick aushelfen kann.🙈

Antwort
3 Antworten
ThorstenD
(@thorstend)

Active Member

Hallo @felix,

Du kannst dich gerne mit mir in Verbindubg setzen. Haben wir im Forum so etwas wie persönlich Nachrichten?

Gruß

Thorsten

Antwort
(@felix)

Trusted Member

@thorstend ich wüsste nicht wo ich das finde komisch normal gibt's das immer in Foren. 

Antwort
ThorstenD
(@thorstend)

Active Member

@felix @tobi  @admin

ggf haben Tobi oder unser admin eine Idde wie generell Mitglieder miteinander kommunizieren könnten?

Bin absichtlich auch in keiner FB Gruppe bzw FB generell

Gruß

Thorsten

Antwort
Admin
(@admin)
Admin

Hallo Zusammen, bzw. insbesondere @felix und @thorstend,

"private Nachrichten" stehen zwar auf meiner Liste; bisher gibt es dafür hier aber noch keine Möglichkeit. Sorry...

Falls OK für zumindest einen von Euch, schicke ich dem anderen einfach Eure E-Mail Adresse, mit der Ihr Euch hier angemeldet habt. Darf ich?

VG, Michael

Antwort
ThorstenD
(@thorstend)
Active Member

Hallo Michael (@admin) - prima Idee!

Gruß

Thorsten

Antwort
1 Antwort
Admin
(@admin)

Admin

Hallo @thorstend

Prima 🙂

Die hiermit nun ziemlich sicher "DSGVO-konforme" E-Mail an @felix ist raus..

Viele Grüsse, viel Spass Euch weiterhin im Forum und natürlich hoffentlich viel Erfolg beim Update

Antwort
Seite 2 / 2